• Jobs Job bei Magmapool Sales & Marketing Services AG

Softwareentwickler (m/w) C

Magmapool Sales & Marketing Services AG

Montabaur, Koblenz

Softwareentwickler (m/w) C Magmapool Sales & Marketing Services AG Montabaur, Koblenz Entwurf, Umsetzung und Weiter­ent­wicklung unserer Prämien­programme; Entwicklung von Programmen mittels der Programmiersprache C#; Ausarbeitung und Einbringung neuester technologischer Trends in unseren Entwicklungsprozess.

Software­entwickler (m/w) C# / Javascript / Xml Ab Sofort | Montabaur Was Sie Erwartet Wir Freuen Uns Auf Verstärkung Für Unser Motiviertes Kompetentes Entwickler-team Mit Viel Team-geist Und Toller Arbeits­atmosphäre Die Ag Entwi­ckelt Und Betreibt Online-plattformen Die Der Vertriebs­steuerung Der Motivation Von Menschen Und Der Kunden­bindung Dienen Unser Prämienprogramm Netcentive ® Ist Das Modernste Und Flexibelste Business-to-business Prämienprogramm Auf Dem Deutschen Markt Bei Uns Erwarten Sie Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Und Die Möglichkeit Sich Weiter­zu­ent­wickeln Wir Setzen Auf Innovative Technologien Und Neue Impulse Sind Immer Willkommen Wir Halten Es Für Wichtig Dass Jeder Mitarbeiter Ein­blick In Größere Zusammen­hänge Auch über Den Eigenen Arbeitsbereich Hinaus Erhält Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Seit Jahren Wachsenden Unternehmen Mit Vielen Aus­zeich­nungen Und Flexible Arbeitszeiten Der Standort Monta­baur Ist Sehr Verkehrs­günstig Gelegen Zwischen Frankfurt (ca 40 Min) Köln (ca 40 Min) Und Koblenz (ca 25 Min) Unser Büro Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe Der A3 Und Des Ice-bahnhofs Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Und Sie Arbeiten Mit Modernen Computern Und Systemen Außerdem Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeits­zeiten In Einem Netten Team Sowie Möglichkeiten Der Weiterbildung Ihre Aufgaben Entwurf Umsetzung Und Weiter­ent­wicklung Unserer Prämien­programme Entwicklung Von Programmen Mittels Der Programmiersprache C# Ausarbeitung Und Einbringung Neuester Technologischer Trends In Unseren Entwicklungsprozess Entwurf Und Definition Von Daten­bank-schemata änderung Der Datenbank-schemata Aufgrund Von Benutzer­anforderungen Anwendungs­erfordernissen Oder Leistungs­optimierungen Sicherstellung Von Datenschutz Und Datensicherheit Wir Wünschen Uns Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Informatik Software- Oder Daten­bank­entwicklung Oder Gleichwertige Ausbildung Sehr Gute Praktische Kenntnisse In C# Ms Sql Server 2008 / 2012 / 2014 T-sql Javascript Xml Idealerweise Kenntnisse In Aspnet Sicherer Umgang Mit Der Ent­wicklungs­umgebung Visual Studio Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Strukturierte Lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Und Ggf Ausführlichen Referenzbeispielen Per E-mail Oder Post An Ann-kathrin Reifenberg Wwwde Software Developer Entwickler Programmierer Administrator Serveradministrator Systemadministrator Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler (m/w) C Entwurf Umsetzung Und Weiter­ent­wicklung Unserer Prämien­programme Entwicklung Von Programmen Mittels Der Programmiersprache C# Ausarbeitung Und Einbringung Neuester Technologischer Trends In Unseren Entwicklungsprozess Montabaur Koblenz

Senior Systemadministrator (m/w)

IT Entwickler (m/w) Backend

Softwareentwickler (m/w) C

Purchasing Manager (m/w/d)
   JÜRGEN LIEBISCH GMBH (Glinde)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Neu-Isenburg)